Natalia Kennziffer 22662

Ändern Sie Ihr Hintergrund
Ändern Sie Ihr Hintergrund
29 Jahre, 173 cm, 54 kg, braune Augen, braune Haare, Nichtraucherin, Lehrerin, spricht Englisch
Dieser Benutzerkonto Status ist Freigegeben

Dieser Benutzer hat noch keine Informationen zu ihrem Profil hinzugefügt.

22662
29

Ich interessiere mich für Modedesign und lese viel darüber. Ich mag reiten und gehe in den Fitnessclub. In meiner Freizeit treffe ich mich gerne mit meinen Freundinnen und wir sitzen dann in einem netten Café oder gehen spazieren und ins Kino. Meine Freundinnen sind gute Menschen und wir sind gerne in der Gesellschaft des anderen. Ich genieße es, mich mit Freundinnen zu treffen. Es ist immer schwierig, sich selbst zu beschreiben. Ich möchte auch keinen falschen Eindruck machen, nur gute und tolle Dinge über mich zu schreiben.

Fakt ist, ich bin eine durchschnittliche Frau und habe meine eigenen Vor- und Nachteile wie jeder Mensch. Jeden Tag arbeite ich an meinen schwachen Seiten und mein Charakter hilft mir sehr ein immer besserer Mensch zu werden. Ich bin eine aktive, kommunikative freundliche, familienorientierte, geduldige, leidenschaftliche, fröhliche und voller Energie geladene junge Frau, die für Änderungen in ihrem Leben bereit ist.

Mein Herz ist voll von warmen Gefühlen und Sehnsüchten.

Ich bin auf der Suche meine Zärtlichkeit mit einem guten Mann zu lieben und zu teilen. Ich kann viel reden und ein Bild von meinen idealen Mann machen, aber ich will es nicht tun. Ich glaube, dass Liebe ein unkontrollierter Prozess ist und diese kann man nicht für einen Menschen in ein Raster packen. Ich kann nach einem Typ Mann suchen, aber am Ende einen anderen Typ Mann lieben und verehren. Wichtig ist mir, dass mein Partner aufmerksam ist und mich gut behandelt. Ich schätze männliche Qualitäten wie Freundlichkeit, Humor, Verantwortung, Großzügigkeit, Klugheit und Sorgfalt. Aber ich bin nicht darauf konzentriert, einen Mann mit all diesen Eigenschaften zu finden. Mein Herz ist offen und ich bin bereit, eine andere Art von Person zu akzeptieren, wenn er wirklich an mir interessiert ist.

Ich denke viel über meine Zukunft nach und ich habe erkannt, dass Familie das Wichtigste in unserem Leben ist. Das ist der Grund, warum wir uns vorwärts bewegen, träumen und diese Träume wahr werden lassen.

Ich suche einen Mann mit dem ich eine starke und zuverlässige Beziehung aufbauen kann, basierend auf reiner Liebe, Respekt und Vertrauen. Mit dem ich im Leben etwas erreichen und eine freundliche Familie schaffen kann.

Ich möchte einen freundlichen, verständnisvollen, sorgenden, liebevollen, verantwortlichen, zuverlässigen, ehrlichen und familienorientierten Mann finden.