Katya Kennziffer 22335

Ändern Sie Ihr Hintergrund
Ändern Sie Ihr Hintergrund
23 Jahre, 163 cm, 50 kg, blaue Augen, blonde Haare, Nichtraucherin, Universität, Fotografin, spricht Englisch
Dieser Benutzerkonto Status ist Freigegeben

Dieser Benutzer hat noch keine Informationen zu ihrem Profil hinzugefügt.

22335
23

Ich fotografiere gern selbst, deshalb habe ich mein Hobby zum Beruf gemacht. Ich arbeite auch ab und zu als Model, weil ich mich für Mode und Kunst interessiere. Ich mag Sport und gehe regelmäßig ins Fitnessstudio. Ich versuche meine Freizeit nicht nur zum Vergnügen, sondern mit etwas Nützliches zu verbringen. Ich mag es anderen eine Freude zu machen, besonders Verwandten, meinen Eltern und Freunden Freude zu schenken und ich würde dies gerne mit meinem zukünftigen Ehemann teilen. Wahrscheinlich am meisten auf der Welt mag ich das Gefühl, dass ich jemanden brauche und jemandem Freude und Glück bringen kann. Dieses Gefühl ist kein sinnloses Dasein, es ist eines der angenehmsten. Ich mag es, Dinge zu tun, die mich beruhigen und mich entspannen. Ich höre immer auf die Stimme meines Herzens. Ich bin immer aktiv, positiv denkend, nett zu meiner Umwelt, offen für jeden der Hilfe oder einen Rat braucht, freundlich und zärtlich in einer Beziehung.

Ich träume davon, einen aktiven, familienorientierten, netten, freundlichen, verantwortlichen, sorgenden, zuverlässigen, positiven bis zu 40 Jahre alten Mann zu finden, der sich wie ich eine Familie und später Kinder wünscht.

Achtung: Katya wohnt in Vinnytsia ca. 250 KM von Kiew entfernt. Hier fallen bei einem Treffen in Kiew Reisekosten an.