Tatyana Kennziffer 22500

Ändern Sie Ihr Hintergrund
Ändern Sie Ihr Hintergrund
40 Jahre, 173 cm, 82 kg, braune Augen, braune Haare, 3 Kinder (Sohn 2003, Sohn 2004, Sohn 2008), Nichtraucherin, Universität, Managerin, spricht Englisch & Französisch
Dieser Benutzerkonto Status ist Freigegeben

Dieser Benutzer hat noch keine Informationen zu ihrem Profil hinzugefügt.

22500
40

Ich liebe Reisen, interessiere mich für Psychologie und lese gerne Bücher. Ich nehme an persönlichen Fortbildungsseminare teil und mich stets weiterzubilden..
Ich bin nett, zärtlich, gelassen und habe einen guten Humor. Ich suche meine zweite Liebe und ich möchte lieben und geliebt werden.

Ich habe für mich meinen Platz in der Welt gefunden und ruhe in mir. Ich glaube an das Gute in allen Menschen und ich werde respektvoll mit mit meinem neuen Partner umgehen. Mein Optimismus verleiht mir die Kraft, an alles zu glauben und fast alles zu erreichen. Ich habe klare Vorstellungen davon, wie die Welt um mich herum sein sollte, was ich erreiche und was ich machen und erleben möchte. Ein ehrlicher Mann findet in mir immer eine verständnisvolle Partnerin, die sich sehr gern auf seine Ideen einlässt und ihm den Freiraum lässt, den er im Leben braucht. Ich liebe meinen Job als Managerin, weil ich mich die ganze Zeit weiter entwickeln kann, somit bewältige ich alle Herausforderungen obwohl manchmal sehr stressig ist. Jedenfalls finde ich positive Seiten in jeder Situation - mein stressiger Job macht mich stärker, mehr qualifiziert und entscheidungsfreudiger. Einerseits arbeite ich sehr strukturiert, plane vorausschauend und halte Ordnung. Dennoch bin ich im Alltag eine romantische Träumerin, manchmal vielleicht etwas naiv. Ich denke aber, dass alle Probleme zu lösen sind, wenn man einander liebt und sich gegenseitig unterstützt.

Ich träume davon, einen netten, zuverlässigen, fürsorglichen, liebevollen, freundlichen, kommunikativen, freundlichen Mann bis Anfang 60 Jahre zu finden. In Beziehungen schätze ich Respekt, Verständnis und Vertrauen. Ich bin bereit mein Land zu verlassen um eine neue Zukunft in Liebe in Deutschland aufzubauen.