Olesya Kennziffer 20926

Ändern Sie Ihr Hintergrund
Ändern Sie Ihr Hintergrund
40 Jahre, 170 cm, 50 kg, braune Augen, schwarze Haare, 1 Kind (Sohn) Nichtraucherin, Universität, Beruf Selbständig mit einem eigenen Geschäft, spricht Englisch
Dieser Benutzerkonto Status ist Freigegeben

Dieser Benutzer hat noch keine Informationen zu ihrem Profil hinzugefügt.

20926
40

Ich mag es zu tanzen, aber nicht einfache Standarttänze. Osttänze sind jetzt sehr populär, aber es ist nicht der einzige Grund, warum ich mich für sie interessiere. Osttänze sind ein Symbol für weibliche Anmut und Schönheit. Ich mag es zu kochen; Eine meiner wichtigsten Eigenschaften ist, dass ich sehr sparsam bin. Ich bin nett, gesellig und fröhlich. Ich habe nicht viel Freizeit, aber ich versuche es mit meinem Sohn zu verbringen. Wir versuchen gemeinsam zu liberalisieren, deshalb sind wir ständige Gäste verschiedener Ausstellungen, Präsentationen, Modeschauen. Die Natur ist ein guter Ort, um Zeit mit der Nutzung für Körper und Seele zu verbringen.

Ich denke, dass die wichtigste Bedingung gemeinsame Gedanken und Hobbys sind. Wenn wir an gemeinsamen Dingen interessiert sind, bin ich sicher, dass wir nie in der Gesellschaft von einander langweilig sein werden. Da ich einen Sohn habe, sollte er Kinder lieben und solche Leckereien wie Zuneigung, Freundlichkeit, Fröhlichkeit, Geselligkeit präsentieren. Ich denke, dass Liebe auf Verständnis und Vertrauen basiert. Es ist besser, einmal "Es tut mir leid" zu sagen, als Missverständnisse zu erleiden. Er sollte ein Europäer sein.