Maria Kennziffer 21849

Ändern Sie Ihr Hintergrund
Ändern Sie Ihr Hintergrund
26 Jahre, 165 cm, 50 kg, grüne Augen, blonde Haare, Nichtraucherin, Marketing- Leiterin, spricht fließend Englisch
Dieser Benutzerkonto Status ist Freigegeben

Dieser Benutzer hat noch keine Informationen zu ihrem Profil hinzugefügt.

21849
26

Ich schreibe Bücher, Literatur war schon immer meine größte Leidenschaft. Tanzen gehört auch zu meinen liebsten Hobbies. Ich bin eine sinnliche Frau und möchte liebend gerne gemeinsam Zeit mit dem Mann meiner Träume verbringen.

Ich bin sehr optimistisch, aufrichtig, fürsorglich, zärtlich und liebevolle Frau mit sehr viel Gefühl. Meine Freundinnen nennen mich eine Muse, weil ich sie inspiriere immer etwas Besonderes zu schaffen. Auch mag ich die Natur, lerne ständig neue Dinge, reise gerne und möchte immer neue Kulturen und Bräuche kennen lernen. Ich schätze die inneren Werte einer Person. Ich liebe das Leben und genieße es in vollen Zügen, aber ich träume davon, jemanden neben mir zu haben, um dieses schöne Leben zu teilen.

Ich mag Hausarbeiten und koche sehr gerne und gut. Ich möchte immer, dass mein Zuhause warm und gemütlich ist.

Ich suche die echte Liebe - für einen Mann, der Zuneigung mag, der romantisch und fürsorglich ist, der immer sein Wort hält! Ich würde gerne jemanden finden, der mit mir in die gleiche Richtung schaut! Ich möchte, dass mein Mann für seine Worte verantwortlich ist und bereit für Taten ist. Ich werde ihm viel Wärme, Fürsorge, Liebe, Zärtlichkeit und Zuneigung geben.

Ich möchte einen ehrlichen, interessanten Mann finden, der weiß, wie man auf seine Frau aufpasst, ein Mann der Lebenserfahrung hat und beruflich alles erreicht. Der sich heute eine Familie wünscht. Ich selbst bin fürsorglich, romantisch, verständnisvoll, intelligent, ehrlich, unkompliziert und möchte eine glückliche Zukunft mit dir haben.

Ich bin an langfristigen Beziehungen mit einem guten Mann interessiert, der mein treuer Ehemann und Vater unserer zukünftigen Kinder wird. wird. Ich werde ihn jeden Tag glücklich machen. Ich will einen ehrlichen, interessanten Mann finden, der weiß, wie man auf eine Frau aufpasst. Ich möchte, dass mein Mann fürsorglich, romantisch, verständnisvoll, sanftmütig, intelligent, ehrlich, treu, humorvoll, geradlinig ist, damit wir eine gute Zukunft haben.