Inna Kennziffer 22300

Ändern Sie Ihr Hintergrund
Ändern Sie Ihr Hintergrund
38 Jahre, 163 cm, 54 kg, braune Augen, schwarze Haare, Raucherin, Managerin
Dieser Benutzerkonto Status ist Genehmigt

Dieser Benutzer hat noch keine Informationen zu ihrem Profil hinzugefügt.

22300
38

Ich bin feminin, zärtlich, aufmerksam, fröhlich und häuslich. Ich rauche, aber ich bin bereit,für meinen Mann mit dem rauchen aufzuhören!
Ich interessiere mich für Literatur und mag die Natur. Ich liebe es, Zimmerpflanzen zu pflanzen und mache gerne Bilder mit Steinen. Ich koche gerne und mag ein sauberes und gemütliches Zuhause. Ich habe das College absolviert (Buchhaltung) und dann studierte ich an der Akademie (Ökonom). Ich arbeite in einem großen Unternehmen, das in die Versorgung, Verkauf von Metall für den Bau und den Wiederaufbau von Gebäuden, Häusern, Geschäften und Innenarbeiten von verschiedenen Räumen, die eine Reparatur und Rekonstruktion benötigt engagiert ist. Ich bin da als Metall-Versorgungs Managerin tätig. Ich habe die volle Verantwortung für Kunden, Laden, Versand und alle notwendigen Unterlagen.

Bei Männern schätze ich Freundlichkeit, Fürsorge, Ehrlichkeit, Verantwortung. Ich träume davon, dass mein Mann sich um mich kümmert und mich liebt, und ich werde ihm alle meine Liebe und Fürsorge geben. In einer Beziehung schätze ich Respekt, Verständnis, Vertrauen, Fürsorge und Liebe.