Anastasia Kennziffer 22328

Ändern Sie Ihr Hintergrund
Ändern Sie Ihr Hintergrund
35 Jahre, 178 cm, 63 kg, grüne Augen, blonde Haare, Nichtraucherin, Universität, Maklerin, spricht Englisch
Dieser Benutzerkonto Status ist Freigegeben

Dieser Benutzer hat noch keine Informationen zu ihrem Profil hinzugefügt.

22328
35

Ich bin eine ruhige und ausgewogene Person. Ich bin fröhlich und familienorientiert. Ich möchte mich um meinen Mann und meine Kinder kümmern. Ich liebe Sport, koche auch gerne, gehe ins Kino, auf Ausstellungen und ich reise gerne.

Ich liebe Männer die Humor haben, wahrscheinlich ist das wohl, weil ich in meinem Leben gerne lächele und ich der Meinung bin, dass ein Lächeln das Leben heller machen kann. Ein Lächeln ist wie ein kleiner Sonnenstrahl, das wir einander ohne Worte dem anderen schenken können. Und wer mag nicht die Strahlen der Sonne.

Ich möchte einen Mann finden, der selbstbewusst und unabhängig in seinen Meinungen, der stark und selbstbeherrscht im Leben und Business, aber dabei zart und liebend zu mir ist. Er muss nicht nur Liebe geben können, sondern gleicherweise meine Liebe und Pflege gerne annehmen. Ich suche aber keinem Prinzen, sondern nach einem echten Mann, der Gefühle zeigen kann.

Ich würde gerne einen Mann treffen, der nicht älter als 51 Jahre alt ist. Ich brauche jemanden, der ein gutes Herz hat, gut ausgebildet ist und einen guten Sinn für Humor hat.